

Gewinnspiel-Auslosung 2025
Unser "Glückskind" Paul hat folgende Gewinner bei unserem Roadshow-Gewinnspiel 2025 gezogen:
- Preis ( ein Wochenende mit einem Motorrad oder zwei E-Bikes)
Duschl Heike, Haibach
2 .Preis ( einen Tag mit einem Motorrad oder zwei E-Bikes)
Geiger Georg, Arnbruck
3. Preis ( ein Sachpreis)
Schötz Werner, Haibach
Herzlichen Glückwunsch !
• Die neue Service-aktivierte SAWA-Garantie von Honda bietet Kunden in Europa dank verlängerter Garantie mehr Sicherheit und unterstreicht die Qualität und Zuverlässigkeit der Honda Modellpalette.
• Die Garantie verlängert sich nach zwei Jahren um jeweils ein weiteres Jahr – bis insgesamt maximal sechs Jahre erreicht sind.
• Die Service aktivierte SAWA-Garantie von Honda ist an das Fahrzeug gebunden, nicht an den Besitzer. Zu gesteigerter Werterhaltung profitieren damit auch Gebrauchtkäufer von der Sicherheit der verlängerten Garantie.
Honda gibt die Einführung der neuen Service-aktivierten Garantie SAWA (steht für Service Activated Warranty) bekannt. Dieses Garantie-Programm gilt ab April 2025 in 14 EU-Ländern sowie Großbritannien und deckt alle straßentauglichen Motorräder* und Roller von Honda für einen Zeitraum von maximal sechs Jahren ab dem Datum der Erstzulassung ab.
Um die neue SAWA-Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Kunden lediglich den vorgeschriebenen Wartungsplan einhalten und die Inspektionen bei einem autorisierten Honda Händler vornehmen lassen, wobei Honda Originalersatzteile zu verwenden sind. Dadurch verlängert sich die bisher zweijährige Garantie ohne Kilometerbegrenzung automatisch um jeweils weitere zwölf Monate, bis insgesamt maximal sechs Jahre erreicht sind.
Ein weiterer Vorteil zur verlängerten Garantie ist, dass diese nicht an den Eigentümer gebunden ist, sondern an das Fahrzeug – und damit beim Weiterverkauf übertragbar ist. So ist sichergestellt, dass auch gebrauchte Honda Motorräder und Roller von der langfristigen Garantie-Sicherheit** profitieren und die Werterhaltung positiv unterstützt wird.
Die neue Service-aktivierte Garantie SAWA gilt bei über 800 Honda Vertragshändlern in 15 Ländern und unterstreicht das Vertrauen des weltgrößten Motorradherstellers in die überzeugende Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit seiner Zweirad-Produktpalette – vom Elektroscooter EM1 e: bis zum Luxustourer GL1800 Gold Wing.
Weitere Informationen zum neuen Service-aktivierten SAWA-Garantieprogramm gibt es bei jedem autorisierten Honda Händler oder im Internet unter www.honda.de
--- Ende---
*Bitte beachten: Nicht zulassungsfähige Modelle sind von der SAWA-Garantie ausgeschlossen.
** Die Garantie gilt für Gebrauchtkäufer, wenn der Vorbesitzer alle Wartungs-Anforderungen erfüllt hat. Der neue Besitzer muss die Garantie-Anforderungen des Service-aktivierten SAWA-Programms ebenso erfüllen, um nachfolgende Verlängerungen zu aktivieren.
Super Sonderpreise bei Centurion
E-Bike Fullys
z. B. Centurion No Pogo R3700i
UVP-Listenpreis: 6699.--€
jetzt Sonderpreis: 4700.--€
Video mit den neuen Honda-
Modellen 2025
Neueste Bilder der
Honda-Modelle 2025

Am Montag hat unser " Glückskind" Paul die drei Gewinnerkarten aus der Box gezogen:
- Preis
ein Leihmotorrad oder zwei E-Bikes für ein Wochenende hat gewonnen:
Haimerl Walter, Rattenberg
2. Preis
ein E-Bike für ein Wochenende hat gewonnen:
Hofer Hubert, Steinach
3. Preis
ein E-Bike für einen Tag hat gewonnen:
Koblbauer Karin, Teisnach
Herzlichen Glückwunsch!

Auch im Juni 2023 in der
Handwerkszeitung:
Großer Bericht über
Firma Hilmer
und Uschi Hilmer

2022 auch wieder 100 % erreicht!
Wiederholt ausgezeichnet: Unsere Kfz-Werkstatt Fa. Hilmer
Damit ein Kunde seiner Werkstatt die Treue hält, kommt es nicht nur
auf die einwandfreie Leistung an, sondern auch auf kundenorientierten Service. Bereits zum wiederholten Mal in Folge hat unsere Meisterhaft Werkstatt Fa. Hilmer den von TÜV Süd durchgeführten Werkstatt-Test sowohl im Bereich Technik als auch Service erfolgreich bestanden. „Wir sind stolz, dass wir unser ausgezeichnetes Ergebnis vom letzten Test bestätigen können, denn konstant hohe Qualität und kundenorientierter Service sind auch unser Anspruch. Daher verstehen wir die Tests nicht als Kontrollinstrument, sondern als Mittel zur Qualitätsverbesserung und Motivation. Wir wollen jedem Kunden einwandfreien Service bieten und uns an diesem Qualitätsversprechen messen“, sagt Klaus Hilmer, Inhaber der Kfz-Werkstatt Fa. Hilmer.

!! ACHTUNG !!
Endlich hat sie es geschafft .. unsere Junior Chefin Uschi darf sich nach mehreren Monaten Kampf in der Schule , durchlernten Nächten und diversen Schaltplanlesungen ihren verdienten Meisterbrief im KFZ Handwerk abholen.
Gratulation
von unserem Konzept-Partner Meisterhaft
zur bestandenen Meisterprüfung im KFZ-Handwerk
für Junior-Chefin Uschi Hilmer
